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Assistent:in für den Bereich Administration/Controlling (m/w/d)

Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir – für unseren sozialökonomischen Betrieb „Craftjobs“ in 1030 Wien, Modecenterstraße 12 (Nähe Gasometer U3) – ab sofort, eine:n
Assistent:in für den Bereich Administration/Controlling (m/w/d)
Stundenausmaß: 30,0 Wochenstunden
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Rechnungslegung, Vorbereitung von Projektabrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Forecasts und Reports
- Prüfung und Aufarbeitung von Abrechnungsunterlagen bzw. von Unterlagen für die Finanzbuchhaltung
- Abwicklung von Maßnahmen sowie Aufgaben der Personaladministration
- Unterstützung im Beschaffungswesen, Einkauf
- Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturen
Für diese Aufgabe benötigen Sie:
- Berufsausbildung im kaufmänn. Bereich, praktische Berufserfahrung von Vorteil
- strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Freude an der Arbeit im Team, Reflexionsbereitschaft
- Genauigkeit sowie Diskretion und Loyalität
- hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Belastbarkeit
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Wir bieten Ihnen:
- unbefristete Anstellung im Ausmaß von 30,0 Wochenstunden
- spannende Tätigkeit in einem motivierten und vielfältigen, multiprofessionellen Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- jährlichen Zusatzurlaub von zwei Arbeitstagen
Ihr Mindestgehalt beträgt Stufe 6/1 € 2.625,81 brutto gemäß SWÖ KV 2025 (dzt. brutto bei 30,0 Wochenstunden). Etwaige Vordienst-, sowie Ausbildungszeiten werden nach Möglichkeit sowie Nachweis angerechnet.
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Ausbildungsnachweise etc.) übermitteln Sie bitte per Mail an:
REiNTEGRA – gemeinnützige GmbH
Autokaderstraße 9
1210 Wien
office@reintegra.at